Seit 2014 stehen BSCHÜSSIG und die Pasta Premium AG mit ihrem sympathischen Werbepartner Matthias Sempach, dem Schwingerkönig 2013, dem Schwingsport sehr nahe. Schon im ersten Jahr der Zusammenarbeit produzierten wir mit ihm den ersten TV-Spot, welcher den Startschuss für die bis heute laufende TV- und Medien-Präsenz war. Matthias Sempach schwelgt in der Erinnerung seiner Krönung und wird von Rahel Gerber, seiner damaligen Ehrendame mit feinen Bschüssig Schwingerhörnli verwöhnt…

Bschuessig Final 24

Im Sommer 2015 lancierten wir dann den zweiten TV-Spot mit dem Titel «Matthias und die Jungschwinger». Der professionelle Dreh fand direkt auf Wildhaus im Toggenburg statt wo jeweils das Königscamp für Jungschwinger stattfindet. Diese komplett neue Story überzeugte durch die Frische und die Natürlichkeit aller Darsteller und blieb bis heute den Zuschauern auf SRF und anderen Medienkanälen in bester Erinnerung.
Nun fast zwei Jahre später starten wir mit dem bereits dritten TV-Spot für unsere Schweizer Traditionsmarke, einer lustigen Folgestory mit Überraschungseffekten…
Bschüssig ist stolz darauf, als einzige Schweizer Teigwarenmarke im Schweizer Fernsehen eine so starke Präsenz zeigen zu können. Die Nachhaltigkeit, Rückmeldungen und positiven Ergebnisse geben uns recht.

Begleitet wird der dritte TV-Spot natürlich auch wieder in der parallelen Bschüssig Print-Kampagne welche die Story und das Bildmaterial aufgreift und somit verstärkt.
Ab heute wird der Spot natürlich auch auf der BSCHÜSSIG Facebook-Seite und auf YouTube anzusehen sein – Wir wünschen viel Vergnügen!

www.bschuessig.ch
www.facebook.com/bschuessig/
https://youtu.be/wqxINbjOnY8

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen